Logo


Malerei | Zeichnung | Druckgrafik

MALSCHULE   AKTUELLES   KONTAKT  
KURSANGEBOTE   WORKSHOPS   PROJEKTE   EXKURSIONEN   AUSSTELLUNGEN   GALERIE   DOZENTEN   CHRONIK  

<<   ÜBERSICHT   >>  

Jacke | Stillleben mit Rose | Auf dem Weg, 2017, Kohle auf Papier

Gunhild Magaard
"Zeichnen zu lernen ist in Erlebnis. Es ist erstaunlich, wie viel mit Schwarz/Grautönen (Bleistift, Kohle) und weißem Papier möglich ist. Die Grundlagen im Zeichnen zu lernen, mit gezielter Anleitung und Rückmeldungen in der Gruppe, ist für mich spannend und lohnend. Ich möchte die Mittel und Wege kennen lernen, einen bestimmten Ausschnitt unserer (bewegten) Welt darzustellen, und ausprobieren, was mir liegt (meine Möglichkeiten und meine Ideen)."

  HOME   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ   LINKS   GALERIE-ARCHIV   SITEMAP